Regenbogenbrücke
 
Danke für die tollen Jahre, die ihr mir geschenkt habt.
Wir sehen uns irgendwann wieder
CJ
Redwood Creek Cindy Jane
08.01.1998 - 18.06.2012

 CJ, Du warst der beste und liebste Hund auf Erden, Du warst mein Herzblatt und mein Seelenhund.

Du warst mein erstes Aussie-Mädel und mit Dir begann meine Leidenschaft zur Zucht. Du hast eine große Lücke hinterlassen und ich werde Dich nie vergessen. 

Alles ist anders ohne Dich und ich vermisse Dich so sehr

Leb wohl mein Mäuschen

Buddy
Silverwoods Dream Maker EzGoEn
25.08.1996 - 09.11.2011

Buddy war einzigartig und ist nicht wieder ersetzbar. Gutmütiger kann ein Hund kaum sein.

Danke Joachim und Bärbel, dass ihr euch um ihn gekümmert habt.


 Danke Jody für diesen tollen Hund


Icy
Emerald of Heart Light the Way

24.01.2001 bis 15.07.2015
Amy
Emerald of Heart O I'm Sharp

24.01.2001 bis 15.07.2015
Amy und Icy, meine zwei süßen Töchter von CJ, sind gemeinsam auf die Welt gekommen und gemeinsam über die Regenbogenbrücke gegangen. 

Es war so unfassbar schlimm für mich


Viele schöne Jahre haben sie mir geschenkt und der Schmerz ist groß. Sie haben eine große Lücke hinterlassen. Vier Wochen später im August verstarb ihre Schwester "Angel", die nur 5 km von mir entfernt lebte. 8 Wochen später verstarb ihr letzter Bruder "AJ", der bei meiner Freundin lebte. Ich bin mir sicher, dass sie alle gemeinsam im Himmel rumsausen und Spaß haben. Es ist ein schöner Gedanke und nur so ist es für mich leichter, damit umzugehen.


Copyright
Share by: